Leitung Forschungsprojekte

Arbeiten beim Kompetenzzentrum Diabetes Karlsburg bedeutet Arbeiten im Team.
Denn nur gemeinsam vollbringen wir die Höchstleistungen, die unsere Kunden von uns gewohnt sind und die wir selbst von uns erwarten – indem jeder einzelne Mitarbeiter Tag für Tag sein Bestes gibt und seine individuellen Fähigkeiten in die gemeinsame Arbeit einbringt.

Unser gemeinsames Plus ist die breit gefächerte Berufserfahrung, hohe Selbständigkeit und Flexibilität. Die fachlichen Schwerpunkte werden durch betriebswirtschaftlich-organisatorische Fähigkeiten und unternehmerische Denkweise ergänzt.
Dadurch können wir auf jeden Kunden individuell eingehen und mit standardisiertem Vorgehen, wie dem Projekt- und Prozessmanagement, Studien und Projekten, zum Ziel führen. Außerdem profitieren wir von einem guten Netzwerk, sowohl potenzielle Partner als auch Kunden betreffend – unsere derzeitigen Projekte zeigen es.

Dr. Kai Masur

Dr. Kai Masur

Tel.: +49(0) 3834 554 3322
kai.masur@inp-greifswald.de